Weihnachtsfeier der E1-Junioren

Weihnachtsfeier der E1-Junioren

Am 18.11. war es wieder soweit: Die E1 hat ihren Saisonabschluss als Weihnachtsfeier zelebriert.
Unsere Trainer Nico Zierenner, Michael Krottasch und Oliver Günther haben keine Kosten und Mühen gescheut, es für ihre Mannschaft und alle Unterstützer zu einem gelungenen Tag und Abend zu machen. Am Nachmittag waren Kids und Trainer im MYJUMP-Trampolinpark in Erfurt. Währenddessen liefen die dekorativen Vorbereitung im Vereinsheim auf Hochtouren. Seit dem Vormittag waren die Papas von Pius und Niklas beschäftigt, Kesselgulasch und Chili con Carne über dem Feuer zuzubereiten. Sicherheitshalber gab es auch Pizza.

Dank einer großzügigen Spende von Hörmann konnte die gesamte Mannschaft mit langen Trainingsanzügen beschenkt werden. Vielen Dank, Matthias!

Als große Überraschung sorgten am Abend bengalische Feuer in den Vereinsfarben des JFC für strahlende Kinderaugen zum Abschluss eines wunderbaren Festes.
Wir danken allen fleißigen Eltern für die helfende Hände, Dekoration, Plätzchen und anderen Naschereien und den Kids sowie Trainern der E1 für eine erfolgreiche Saison. Weiter so!

AT

MYJUMP und Vorbereitung

Weihnachtsfeier mit Geschenken

Krönender Abschluß mit blau-weißen Bengalos

1 Gedanke zu „Weihnachtsfeier der E1-Junioren“

Schreibe einen Kommentar