1000 Euro für das Vereinsheim

1000 Euro für das Vereinsheim – DANKE Olli !!!

40.000 € zum Teilen! So heißt die Aktion von LandesWelle Thüringen und den Volksbanken Raiffeisenbanken, die ab dem 13. November 2023 läuft und u.a. das Ziel verfolgt, soziale Projekte zu unterstützen.

Unser Oliver Günther, Mitglied im Trainerteam unserer E1-Junioren, hat die Sanierung des Vereinsheimes als sein Herzensprojekt angemeldet, welches er unterstützen möchte und wurde tatsächlich damit als einer der Gewinner ermittelt!

Heute, kurz nach 7 Uhr wurde sein Name von LandesWelle Morgenmoderator Thomas Born aufgerufen. Mit dem Rückruf innerhalb von 15 Minuten sicherte sich Oliver nicht nur den persönlichen Gewinn, sondern auch 1.000 EUR für den guten Zweck, die Sanierung des JFC Vereinsheimes!

Im Namen des JFC sagen wir DANKE an Oliver für diese Spitzenaktion und natürlich bedanken wir uns auch herzlich bei der LandesWelle Thüringen nebst Volksbanken Raiffeisenbanken für die willkommene Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar