Spaẞ im Schnee beim JFC

Am Samstag nutzte eine kleine Gruppe unserer A- und B-Junioren die doch eher seltene Gelegenheit, sich bei etwa 12cm Schneedecke auf dem Rasenplatz auszutoben und Spaß miteinander zu haben.

Und das Spielen im Schnee hat so seine Tücken, vor allem geht es recht schnell an die Kondition! Mit den ungewohnten Verhältnissen steigt aber auch die Motivation gegenüber einen normalen Trainingsalltag.

Da die Aktion sehr kurzfristig angesetzt wurde, konnten nur 8 Teilnehmer gezählt hatten, die aber in jedem Fall auf ihre Kosten kamen. Mit roten Wangen und kalten Füßen war dann nach einer Stunde Schluß und alle gingen gutgelaunt nach Hause in den Samstagabend.

Während sich die Junioren mit bester Laune und geschafft auf den Heimweg machten, brannte im Vereinsheim noch Licht, denn hier wurde weiter an der Renovierung des Clubraums gearbeitet. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer, vor allem an die organisierenden Trainer Oliver, Nico und Michael!

SL

Schreibe einen Kommentar