Auszeichnung der Torfabrik 200 & DFB-Abzeichen

Wunderbares Wetter , jede Menge Spaß und massenweise lächelnde Kindergesichter , dazu eine Menge sehenswerte Fussballtechniken und das von Groß und Klein !!!

Überraschung gelungen  !

Am vergangenem Samstag , im Rahmen unseres kleinen Sommerfestes , besuchte uns der Staffelleiter unserer D 1 – Junioren , um persönlich die Auszeichnung zum Staffelsieg zu überreichen .

Wie er noch einmal betonte , war es bis zum Ende der Saison spannend und unsere „Torfabrik 200“ lies sich nicht aus der Ruhe bringen und wurde mit

208 : 15 Toren und 57 Punkten Staffelsieger .

Herzlichen Glückwunsch allen Mitwirkenden !!!

Die Anmeldung zum ablegen des DFB Fussball – Abzeichens hatte alle Hände voll zu tun um einen zügigen Ablauf zu gewährleisten .

Danke an Cora und Anja , die die Anmeldung sowie die Auswertung und die Urkunden ausfüllten und überreichten .

Auch unsere Kleinsten haben ihr Können unter Beweis gestellt und haben durchweg das Abzeichen erfolgreich abgelegt !

Am Ablegen des DFB Fussballabzeichen nahmen insgesamt 91 größere und kleinere Fußballer teil .

Die drei Ersten , mit der höchsten Punktzahl waren :  

  1. Hannes Lammert (267 Punkte)
  2. Felix Knappe (258 Punkte)
  3. Bastian Günther (255 Punkte)

Klasse Leistung !!

Ich möchte mich nochmals bei allen beteiligten bedanken , es war eine Tolle Veranstaltung !!

Stefan Watzke

Schreibe einen Kommentar