B – Junioren zu Gast beim Turnier in Wechmar !         

„Leider nur der 5. Platz “ sagte Trainer Stephan Reif , aber unter den gegebenen Bedingungen durchaus Respektabel .

Krankheitsbedingt mit nur 6 Spielern  und ohne Torwart angereist , meldete sich unser vorjähriger Torschützenkönig Tim Neubeck kurzerhand , diesen Posten zu übernehmen und zu aller Freude machte er seine Sache so gut , dass er mit dem Pokal für den “ Besten Torwart “ belohnt wurde . Gegner waren immerhin Mannschaften wie Grün – Weiß Erfurt , an der Lache Erfurt und zwei Mannschaften des Gastgebers .

Grün – Weiß Erfurt sicherte sich in dem spielstarkem Feld  den Turniersieg und für unsere Jungs wäre sicherlich mehr drin gewesen , wenn wir auf unseren normalen Kader hätten zugreifen können . Toll ist die Einstellung , trotz dem Mangel an Spielern teilzunehmen und sagen zu können, dass man sein Bestes gegeben hat .

Schreibe einen Kommentar