Weihnachtsfeier

Gestern Abend fand unsere jährliche Weihnachtsfeier im Bürgerhaus Apfelstädt statt .

Zunächst konnten wir gemeinsam auf eine tolle und überaus erfolgreiche Hinrunde zurückblicken , die wir als “ Herbstmeister “ abschließen konnten ( Nachholespiele nicht berücksichtigt ) . Da Fleiß , harte Arbeit , aber auch Begeisterung Grundlagen für jeden Erfolg sind , wurden unsere Fleißbienen Pascal und Luke mit einem Kinogutschein belohnt . Weiter so !

Nach einer ersten Bowlingrunde , beehrte uns Alleinunterhalter Frank Fritsche alias “ Andreas Gabalier “ und sorgte für beste Stimmung .

Nach dem gemeinsamen Abendessen stand unser traditionelles Ritual auf dem Tagesordnungspunkt – das Wichteln , was wieder mal für viel Heiterkeit und Freude bei allen Beteiligten sorgte , auch wenn der eine oder andere Bayernfan plötzlich mit einem BVB – Artikel konfrontiert wurde …..

Nun gingen wir zum berüchtigten Sargbowling über , bevor ein konzentrationsforderndes Quiz mit ausgekochten Fragen zum Verein , der Region und Fußball den Abschluss des Abends bildete . Als JFC – Quizkönig wurde Flügelflitzer Marcell Wittstock gekürt , der sich auch durch trickreiche Fragen nicht in die Irre führen ließ und mit einem Sonderpreis belohnt wurde . Insgesamt war es ein schöner gelungener Abend , der uns sehr viel Spaß gemacht hat .

Am Samstag , dem 17.11.2018 um 11.00 Uhr steht nun unser Pokalviertelfinalspiel gegen die SG SV Gumpoldia Gumpelstadt an . Auch gegen den Kreisoberligist wollen wir bestehen und hoffen dabei auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans .

Die JFC – D 1 Mannschaft

Schreibe einen Kommentar