SUPER TEAMERFOLG – Gratulation zum Torschützenkönig

Ehrung zum Torschützenkönig Saison 2022/23

Bereits am 8. August 2023, während der Versammlung zur offiziellen Eröffnung der neuen Saison 2023/24 des Kreisfußballausschusses Westthüringen, wurden die Ehrungen der besten Torschützen, der Fair Play Sieger und die Ehrung 125 Jahre SG Blau Weiß Bufleben offiziell vorgenommen. Unser JFC ging hierbei nicht leer aus und durfte sich über die Ehrung von Luca Erfurt als Torschützenkönig der D-Junioren in der vergangenen Saison 2022/23 freuen.

Heute nun endlich, direkt vor dem Anpfiff des Pokalspiels gegen die SG FSV Creuzburg, konnte die Trophäe durch den JFC-Vorstand überreicht werden.

Herzlichen Glückwunsch an Luca und die gesamte Mannschaft, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Mit 22 Saisontoren konnte sich Luca ganz knapp vor Teamkollege Konstantin Rabe und Luis Breithaupt vom JV Ohrange United durchsetzen.

Wir wünschen den Jungs, die nun in der Alterklasse C spielen, eine erfolgreiche Saison sowie Spaß und Freude beim Fußballspielen im Team.

Der JFC-Vorstand

Schreibe einen Kommentar