FROHE WEIHNACHTEN

MERRY KICKMAS 🙂

Auch in diesem Jahr wurde wieder mit viel Engagement und Herzblut in allen Mannschaften unseres Vereins für den Sport gelebt und im Trainingsbetrieb und diversen Veranstaltungen, viel geleistet.

Besonders in Erinnerung bleiben die tollen sportlichen Erfolge aller Mannschaften in der vergangenen Spielzeit, der positive Zuwachs an Mitgliedern innerhalb 2023, die tolle Unterstützung durch unsere Partner, viele Eltern, Großeltern und Freunde, aber auch das großartige Kinderfest am 20. September, dass für viel Begeisterung und Spaß gesorgt hat.

Kaum zu glauben, aber unser JFC blickt nächstes Jahr bereits auf ein zehnjähriges Bestehen zurück! Die Planungen für die Feierlichkeiten laufen bereits und in Vorbereitung werden wir auch in 2024 wieder viele helfende Hände benötigen!

Doch nun soll Ruhe einkehren und die Feiertage für die Familie und Freunde genutzt werden.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir all unseren Kindern und Jugendlichen, Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Unterstützern und Partnern des JFC Nesse-Apfelstädt ein frohes Weihnachtsfest, Gemütlichkeit und Fröhlichkeit, … und ein wenig Ruhe.

Ein FROHES FEST und alles Gute für 2024

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar