Überraschung für unsere Bambini – DANKE ABZ Nutzfahrzeuge GmbH!

Am Mittwoch den 24.05.2023 ging für unsere jüngsten Kicker ein kleiner Traum in Erfüllung. Voller Stolz liefen die meisten von ihnen das erste Mal mit offiziellen Trikots und Ausrüstung auf das Spielfeld. Möglich gemacht hat dies die Bereitschaft der Firma ABZ Nutzfahrzeuge GmbH, Standort Gotha/ Schwabhausen, die unseren Bambinis diesen Satz Trikots zur Verfügung stellt.

Die Augen unserer Kleinsten glänzten vor Freude bei der Übergabe durch Herrn Barthels als Vertreter des Sponsors an unsere Trainerin Anja Giesler und die Spieler. Am liebsten wollten die Buben die schönen neuen Trikots gar nicht wieder ausziehen.

Großes Dankeschön im Namen unserer Spieler und Spielerinnen an Herrn Barthels und die Firma ABZ Nutzfahrzeuge GmbH, Thüringens größtem Nutzfahrzeughändler!

Stefan Watzke

Schreibe einen Kommentar