Überraschung am vorletzten Spieltag – Staffelsieg und Ehrung der E1 Junioren!

Am Pfingstsonntag wurde unsere E1 – Juniorenmannschaft durch den Besuch des Staffelleiters überrascht, der die Wahrscheinlichkeit eines Sieges unserer Mannschaft gegen den spielstarken Gegner des FSV Reinhardsbrunn voraussah und im Falle des Sieges unserer Jungs und Mädels, die Ehrung des vorzeitigen Staffelsieges vornehmen wollte.

Es kam, wie es von uns allen erhofft war, unsere Mannschaft sicherte sich durch eine Superleistung und einem 3 : 0 Sieg einen Spieltag vor Saisonende, den Titel des Staffelsiegers des KFA Westthüringen Staffel 21 mit momentan 19 Punkten und einem Torverhältnis von 33 : 5 Toren .

Staffelleiter Sportfreund Peter Zoldahn überbrachte die Glückwünsche des KFA und übergab die Auszeichnungen mit der Überraschung, dass unsere Mannschaft durch zwei Entscheidungsspiele gegen den Staffelsieger der anderen Staffel noch um den Kreismeistertitel spielen darf.

Dankeschön für die tolle Leistung des gesamten Teams um die Trainer Holger Röhn, Clemens Eberhardt und unsere beiden Jungtrainer Luke und Bastian und Dankeschön für die Unterstützung der Fans und Familien!

Wir sind stolz auf jeden einzelnen von Euch!

Stefan Watzke

Staffelsieger – KFA Westthüringen Staffel 21 | JFC Nesse-Apfelstädt E1

Schreibe einen Kommentar