Obwohl auf dem Sportplatz in Neudietendorf noch kein Training stattfindet , ist auf dem Platz trotzdem keine Ruhe .

Auch wenn auf anderen Sportplätzen schon wieder unter den besonderen Voraussetzungen trainiert wird , gibt es bei uns noch einiges zu klären , sobald es alles geklärt ist und wir wieder mit dem Training beginnen , werden wir euch schnellstmöglich informieren .

Bitte habt noch etwas Geduld , wir möchten bei diesen speziellen Gegebenheiten möglichst alles so sicher wie möglich gestalten .

Obwohl auf dem Sportplatz in Neudietendorf noch kein Training stattfindet , ist auf dem Platz trotzdem keine Ruhe .

In Vorbereitung des möglichen Trainingsbeginns haben wir einige Vorbereitungen getroffen , um den Platz wieder ein bisschen besser zu machen . Der Sportplatz wurde gemäht , durch die Firma ARTIFEX kpl. vertikutiert , durch uns , wie jedes Jahr , gedüngt , gesäht , bewässert und die Hülsen für die Markierungsfahnen erneuert .

In Zusammenarbeit mit unserem Unterstützer , der Firma Helmar aus Apfelstädt , entsteht eine Wasserleitung zum bewässern der Rasenfläche , damit das aufwendige Schlauch ziehen ein Ende hat , dafür Dankeschön an die Firma Helmar um den Geschäftsführer Herrn de Haan  !

Im Vorfeld der Aktion musste ein Graben gezogen werden , um die Wasserleitung in der Erde zu versenken und hinter dem Großfeldtor Richtung Apfelstädt wurde der Boden etwas ausgeglichen um eine zusätzliche Fläche für das Training zur Verfügung zu haben .

Danke an alle fleißigen Helfer !

Bleibt alle schön gesund , bis bald !

Euer Vorstand !

Schreibe einen Kommentar