Neuigkeiten Monat März / April

In den Monaten März / April gibt es gleich mehrere Neuigkeiten .

Zum Einen hat unser Sportfreund Oliver Peter mit einem Spitzenergebnis seinen Schiedsrichter Lehrgang abgeschlossen und wird in Zukunft für unseren Verein unterwegs sein , dafür “ Dankeschön “ und viel Spaß für die Zukunft .

Ein weiterer Höhepunkt für uns war wieder das vertikutieren und düngen unseres Sportplatzes durch die Firma Artifex aus Weimar , leider wurde unsere Planung zur weiteren Reparatur der Rasenfläche durch den unerwartenden Wintereinbruch unterbrochen .

Ab April ist es uns auch glücklicherweise gelungen , eine ganzjährige Hallenzeit zu bekommen , bei der wir wieder Kindersport anbieten können , dazu wird es demnächst eine gesonderte Vorstellung geben .

Ein weiteres sportliches Angebot möchten wir unseren neuen Gästen aus der Ukraine unterbreiten , indem wir eine Sporteinheit für die mitgekommenen Kinder und Jugendlichen anbieten . ( siehe Flyer unten )

Schreibe einen Kommentar