DER BALL ROLLT WIEDER  !!!!

Seit Beginn des Monats konnte nach Freigabe des Sportplatzes durch die Gemeinde und unter Einhaltung des erabeiteten und freigegebenen Schutz – und Hygienekonzeptes des JFC endlich der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden .

Nach den vielen Wochen ohne Fußball war damit große Freude angesagt und endlich wieder Gelegenheit sich beim Freiluftsport auszutoben . Auch manche Eltern sind sicherlich hocherfreut hierüber , da sich durch das wochenlange bewegungsarme Spielen an diversen Spielkonsolen Tablets usw. bei manch einem gar das eine oder andere Fettpölsterchen gebildet hat .

Damit “ Sport Frei “  für die nächsten Wochen .

Ob und wann wir eine neue Saison starten können steht momentan leider noch in den Sternen , wir sind auf alle Fälle dabei die nächste Saison vorzubereiten , damit wir sofort beginnen können , sollte die Freigabe kommen .

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten für das Verständniss und die Einhaltung der momentan leider notwendigen Regeln bedanken , es wird auch wieder  “ normale “ Zeiten geben .

Am Schluß nochmal ein Aufruf , wir suchen immer Kinder und Jugendliche , die Lust am Fußball und an der Gemeinschaft haben und diesen Spaß mit anderen teilen möchten .

Desweiteren möchte ich interessierte Frauen und Männer , die gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten möchten , mit uns den Spaß am Sport und die Freude im Umgang mit jungen Menschen teilen möchten und uns als Trainer / Betreuer unterstützen möchten , aufrufen , meldet Euch bitte .

Bei Interesse : Stefan Watzke ( Vorsitzender ) E – Mail : stefan221066@aol.com oder 015115358207

Schreibe einen Kommentar