Corona ist nicht alle Tage , wir spielen wieder , keine Frage !

Mit diesem Slogan sehen wir momentan viele unserer Spieler und Trainer auf den Straßen und beim einkaufen  . Mit diesen paar Worten möchten wir ausdrücken , was uns im Moment mit am meisten fehlt , nämlich , dass wir immer noch nicht in einem normalen Umfeld unter normalen Bedingungen trainieren und unserem Hobby nachgehen können . Diese Worte sollen aber auch ausdrücken , dass wir die Hoffnung nicht aufgeben werden , um bald wieder in einem gemeinschaftlichem Training unter Freunden und Gleichgesinnten den Spaß und die Freude am Fußball zu teilen .

Der nächstmögliche Schritt ist vielleicht mit Beginn des Juni möglich , wenn die Entwicklung so weiter geht , hoffen wir mal das Beste . Bitte habt noch etwas Geduld  !

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf unseren Sportplätzen , bleibt alle schön gesund und haltet durch  !

Euer Vorstand !

Schreibe einen Kommentar