B-Junioren fahren Auswärtssieg ein

5

Wichtige 3 Punkte konnten unsere B-Junioren im Ausswärtsspiel beim SG FSV Wutha-Farnroda einfahren. Gut und mit viel Schwung in die Partie startend, gelangen dem JFC alle 4 Tore bereits innerhalb der ersten halben Stunde. Danach plätscherte die faire Partie vor sich hin, bevor die Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nochmals alles versuchte, die sicherere JFC-Abwehr zu überwinden – ohne Erfolg. Eine bessere Chancenverwertung unserer Jungs hätte am Ende zweifelsohne einen noch höheren Sieg erlaubt. Am Ende waren alle zufrieden über einen souveränen Sieg. Im Rennen um den Titel bleibt es spannend und der JFC mittendrin!

Danke an dieser Stelle an die mitgereisten Fans, diesmal kräftig unterstützt durch unseren ehemaligen Mitstreiter Jeremy und Justus!

SL

Schreibe einen Kommentar