Aktion gegen Gewalt!

Liebe Fußballer und Eltern, liebe Sportfreunde,
vergangene Woche erreichte uns der offene Brief des Schiedsrichterausschusses im Namen von Martin Falk zu den aktuellen Vorkommnissen gegenüber unseren Schiedsrichtern.

Da wir als Verein so einen Umgang nicht tolerieren und stets diese Haltung an unsere Kinder weitergeben, wollen wir mit unserem heutigen Gegner, dem SV Victoria Mechterstädt, welcher ebenfalls geschlossen die Gewalt gegen Schiedsrichter nicht tolerieren, ein symbolisches Zeichen setzen, ein Zeichen gegen die Gewalt gegen Schiedsrichter.

Wir alle lieben den Fußball. Wir alle wissen, dass der Fußball so nur möglich ist, wenn wir einen Schiedsrichter haben, der das Spiel leitet.

Wir sind alle Menschen, Menschen machen Fehler und lernen daraus. Lasst uns geschlossen dagegenstehen, für uns, für die Schiedsrichter und für den Fußball.

Schreibe einen Kommentar